Nachricht aus St.Gallen: Regierungsrat Damann wieder einsatzfähig

Lesenswerter Artikel über ein interessantes St.Gallener Topic.

Regierungsrat Bruno Damann nimmt nach einem Herzinfarkt mit reduziertem Pensum die Arbeit wieder auf. Er muss sich weiteren medizinischen Abklärungen unterziehen.

Aktuell lässt es der Gesundheitszustand des Vorstehers des Volkswirtschaftsdepartementes noch nicht zu, dass er alle Termine wahrnehmen kann, wie die St.Galler Staatskanzlei in einer Mitteilung schreibt. Am 29. November wird er sich erneut ins Kantonsspital St.Gallen begeben, wo er während drei Tagen nochmals gründlich untersucht wird. Dann werden allfällige weitere Massnahmen festgelegt. Eine Operation am Herzen ist nicht ganz ausgeschlossen. Bis dahin wird Bruno Damann reduziert arbeiten und nach Möglichkeit einzelne Termine wahrnehmen. (pd/red.)


Hier: zum spannenden Eheringe-Bericht Regierungsrat Damann wieder einsatzfähig

http://www.tagblatt.ch/4820268Regierungsrat Damann wieder einsatzfähig

Ausgezeichnet verfasster Bericht, davon lesen wir gerne mehr!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s