Frisch aus St.Gallen – topaktuell: Taxifahrer Zibas neuster Youtube-Streich

Der Text trifft den Nagel auf exakt auf den Kopf

“I lieben Schweiz”: Der St.Galler Taxiunternehmer Besnik Ziba hat auf Youtube eine Liebeserklärung an die Schweiz veröffentlicht. Ob er damit an seinen ersten Erfolg aus dem Jahr 2014 anknüpfen kann?

Der St.Galler Taxiunternehmer Besnik Ziba hat auf Youtube sein zweites Video veröffentlicht. Das erste mit dem Namen “I lieben dir” war mit über 43’800 Klicks ein Hit. Damals wollte sich der Fahrer von “Ziba Taxi” bei seinen Kunden und Freunden für die Treue bedanken. Das neuste Video dreht sich um die Schweiz. Der gebürtige Kosovo-Albaner lebt sei 18 Jahren hier. Der Clip “I lieben Schweiz” sei eine Liebeshymne an das Land, in dem er mit seiner Familie glücklich lebt. Für die Kamera und den Schnitt zeichnete Dennis Ledergerber verantwortlich. Der Regisseur aus Rorschacherberg erlangte mit der Low-Budget-Produktion “Himmelfahrtskommando” Bekanntheit. (lsf/dwa)


Click: ZUM ORIGINALARTIKEL Taxifahrer Zibas neuster Youtube-Streich

http://www.tagblatt.ch/4649519Taxifahrer Zibas neuster Youtube-Streich

Hoffentlich kommmt bald wieder ein Bericht zu diesem Thema

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s