Betrifft St.Gallen: Drei Studierende mit «Wings of Excellence Award» ausgezeichnet

Dieser Artikel bringt es genau auf den Punkt.

Am 46. St. Gallen Symposium auf dem Campus der Universität St. Gallen sind am Freitag drei Studierende mit dem «Wings of Excellence Award» ausgezeichnet worden. Der erste Preis geht an die Österreicherin Schima Labitsch.

ST.GALLEN. Den zweiten Preis gewann die Schweizerin Alexandra Ettlin, die an der Universität St. Gallen (HSG) studiert. Mit dem dritten Preis ausgezeichnet wurde der Amerikaner Colin Miller. Ihre Essays zum Thema Wirtschaftswachstum waren von einer Jury aus 800 Wettbewerbsarbeiten von Studierenden der ganzen Welt ausgewählt worden.


Klick HIER: zum vollständigen Text Drei Studierende mit «Wings of Excellence Award» ausgezeichnet

http://www.tagblatt.ch/4621894Drei Studierende mit «Wings of Excellence Award» ausgezeichnet

Wir sind schon sehr auf die nächsten Artikel zu diesem interessanten Thema gespannt!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s