Aus St.Gallen – topaktuelle News: Achtung, Schwan!

Dieser Artikel bringt es genau auf den Punkt.

Entschleunigung einmal anders: Ein Schwan sorgte am Samstagvormittag dafür, dass Autofahrerinnen und Autofahrer beim Werdenberger Seeli für einmal auf die Bremse statt aufs Gas drückten.

“Heute Samstag zeigte die Natur, wie Entschleunigung geht”: Das schreibt Tagblatt-Online-Leser Jörg Bannwart aus Gams zu einem Bild, das er geschossen hat. Im Stadtzentrum von Buchs herrsche bereits Hektik, stellt er fest. Derweil führte beim Werdenberger Seeli ein junger Schwan in aller Ruhe die Autokolonne an. (red.)


Klick HIER: ZUM UMFASSENDEN ORIGINALTEXT Achtung, Schwan!

http://www.tagblatt.ch/4522939Achtung, Schwan!

Hoffentlich gibt es bald wieder einenweiteren Artikel zu diesem Topic.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s